170 m²

«>7% - Rendite Mehrparteienhaus in Gerlafingen»

CHF 850'000.—


Hauptangaben

GemeindeGerlafingen
Wohnfläche170 m²
Grundstücksfläche369 m²
VerfügbarkeitSofort
Wohneinheiten9
Bruttorendite7.21 %
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Über CHF 60'000.– Netto-Mietertrag pro Jahr!

Weitere Informationen sowie auch eine Verkaufsdokumentation zur Immobilie finden Sie unter nachfolgendem Link:

www.momentum-immobilien.ch

Wo können Kleinanleger heutzutage noch sinnvoll investieren? Und wenn doch, dann stimmen entweder die Renditeanforderungen nicht oder das Mietzinsrisiko befindet sich in astronomischer Höhe.

Nicht so in diesem Fall: Das seit längerem vollvermietete Mehrparteienhaus in Gerlafingen ist eine Möglichkeit auf anständige Rendite. Die Aufteilung der Mietflächen auf eine grosse Anzahl von Mietparteien ist eine gute Möglichkeit um den Ertrag hoch zu halten, bei gleichzeitiger Verteilung des Leerstand-Risikos.

In den letzten 3 Jahren wurden sämtliche Nasszonen, die Fenster und die Heizungsanlage inklusive Kaminsanierung erneuert, die ehemaligen Büroräumlichkeiten in ein Studio umgebaut und die Liegenschaft nach Brandschutznormen aufgerüstet (Brandschutztüren, Rauchmelder). In den nächsten Jahren können durch fortlaufende Renovationen praktikabel Steuern optimiert werden.

Die Zimmer werden möbliert vermietet und das Objekt als Gesamtpaket inklusive Möbel verkauft.


Merkmale

Baujahr1935

Teilen

PDF
Drucken
E-Mail
Facebook
WhatsApp
Link kopieren

Objekt per E-Mail teilen

>7% - Rendite Mehrparteienhaus in Gerlafingen

170 m²
4563 Gerlafingen, SO
CHF 850'000.—


Inserat

ImmoScout24-Code5054236
Referenz180614
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Anbieter anrufen
031 529 30 30Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 529 30 30AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.