image1
1 / 8

«2 Wohnungen, 1 Preis!»

CHF 510'000.—


Hauptangaben

GemeindeEtziken
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten2

Beschreibung

Ein fast unglaubliches super Angebot: für Investoren, oder Personen, welche eine solche Möglichkeit suchen:

Wir verkaufen im hübschen Dorf Etziken (Subingen) in dem selben Block eine sehr grosse (84m2) 2 ½ Zimmerdachwohnung mit eigener Waschmaschine, neuen Bodenbelägen, mit Einzelgaragebox und Kellerabteil, Balkon mit Réduit etc. für unglaubliche Fr. 255 000.--, der Termin ist offen…..

Und eine sehr hübsche 3 ½ Zimmerwohnung im 2. Stock mit grossem Balkon auf die Westseite, schöner Küche und anschliessendem Esszimmer, Keller und Estrichabteil, reservierter zur Wohnung gehörender Abstellplatz

(eine Garage kann für Fr. 100.—dazu gemietet werden). Und nun der sehr faire und absolut günstige Preis: Fr. 275 000.--. UND NUN FÜR DIE INTERESSIERTEN INVESTOREN: FÜR DIE 3 ½ Zimmerwohnung ist bereits ein Mieter da.!!!!

Beide Wohnungen zusammen können sie für unglaubliche Fr. 510 000.—erwerben. Wer jetzt nicht kauft……………………….

Wir freuen uns auf sie.


Innenraum

Haustiere erlaubt
Keller

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke3

Anbieter anrufen
032 677 31 42Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

032 677 31 42AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters