Titel
1 / 13

350 m²

«Zweifamilienhaus mit Charme, Charakter und Geschichte»

CHF 1'139'846.—


Hauptangaben

GemeindeEschenz
Wohnfläche350 m²
Grundstücksfläche585 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

IHRE WOHNEXPERTEN MIT HERZ

**********
virtuelle Besichtigung unter:
www.3d.schoeffelpartner.ch/EschenzRheinweg4
**********
. 6 ½-Zimmer Wohnung:
Erdgeschoss: Entrée, Gang, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, sep. WC, zwei Zimmer, Waschküche, zwei Sitzplätze, Garten, Keller, Kammer

  1. Obergeschoss: Vorraum, drei Zimmer, zwei Badezimmer mit Dusche
    . 5 ½-Zimmer Wohnung:

  2. Obergeschoss: Entrée, Küche, Vorratsraum, Wohn-/Esszimmer, Zimmer, Badezimmer mit Badewanne

  3. Obergeschoss: Ruheraum/Büro, Gang, zwei Zimmer
    Dachgeschoss: Estrich
    . Scheune mit Garage/Werkstatt, Gartenhaus

Seit 2009 ist das Haus mit viel Liebe teils gründlich, teils sanft saniert und heutigem Standard angepasst worden. In Scheune und Estrich ist noch mehr Aus- und Umbaupotenzial vorhanden.

Angaben zu Kubatur und Wohnfläche beziehen sich auf das ganze Gebäude (ca.-Angaben).

Weitere Informationen


Grössenangaben

Kubatur1968 m³
Anzahl Stockwerke5

Merkmale

Baujahr1899

Umgebung

Lädenca. 1000 m
Kindergartenca. 800 m
Primarschuleca. 800 m
Öffentlicher Verkehrca. 450 m
Situation1a-Lage

Anbieter anrufen
052 214 88 88Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

052 214 88 88AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters