Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 8

«Das Schaufelbergerhaus»

CHF 1'700'000.—


Hauptangaben

GemeindeErlach
Grundstücksfläche823 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten7

Beschreibung

Posteritati - "Für die Nachwelt". Die Portalinschrift des Schultheiss Christian II verspricht einiges. Und so vermag das historische Schaufelbergerhaus aus dem 17. Jahrhundert am Fusse zum Jolimont heute noch genauso zu glänzen wie damals.

Mit viel Liebe zum Detail wurden die Mauern dieser Liegenschaft über die Jahrhunderte erhalten und erweitert, das Innere in verschiedenen Zeitabständen erneuert. Das Grundstück verfügt über einen gemütlichen Garten mit mehreren Terrassen, von welchem man einen eindrücklichen Blick auf die nördlich gelegene Altstadt mit dem Schloss geniesst. Der Garten ist hauptsächlich von Weinreben umgeben, gepaart mit einer herrlichen Ruhe und Gemütlichkeit.

Gerne senden wir Ihnen ein Dossier zu diesem Angebot und stehen für weitere Informationen zur Verfügung.


Aussenraum

Garage

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Baujahr1686

Besichtigungskontakt

Oliver Ryter

Anbieter anrufen
031 917 00 01Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 917 00 01AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters