Aussicht
1 / 10

320 m²

«Idyllische, ruhige Wohnlage im 9.5 Zimmer Haus mit Wintergarten»

CHF 1'950'000.—


Hauptangaben

GemeindeDöttingen
Wohnfläche320 m²
Grundstücksfläche1'358 m²
Nutzfläche4'082 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Die grosszügige und ebene Wohnlage besticht durch seine wunderschöne Aussicht, die gepflegte Gartenanlage und das einzigartige, eingeschossige Wohnhaus mit dem lichtdurchfluteten Wintergarten, welches auch als 2 Generationen oder Doppelhaus umgestaltet werden kann. Die schön angelegte, an erhöhter Lage liegende Liegenschaft, mit guter Bausubstanz, ist fortwährend unterhalten worden. Die hellen, grosszügigen Wohnräume haben Raumhöhen von 257 cm, sind mit Platten- und Parkettboden ausgeführt und haben teilweise Holzkassettendecken.

Innenraum

Rollstuhlgängig
Aussicht
Cheminée
Estrich
Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur2151 m³
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Letzte Renovation2016
Baujahr1964

Umgebung

Lädenca. 450 m
Kindergartenca. 360 m
Primarschuleca. 360 m
Oberstufenschuleca. 760 m
Öffentlicher Verkehrca. 320 m
SituationTalsicht, ruhig, sonnig und Südwestausrichtung

Besichtigungskontakt

MO bis SA 09:00 bis 18:30 Uhr

Anbieter anrufen
079 632 93 15Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 632 93 15AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters