image1
1 / 14

«PRÄCHTIGE PERLE BEIM ZUGERSEE»

CHF 2'900'000.—


Hauptangaben

GemeindeCham
Grundstücksfläche263 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Solvente Investoren und Selbstnutzer aufgepasst: Unmittelbar beim Bahnhof Cham verkaufen wir an bester Geschäftslage eine historisch bedeutende Liegenschaft aus dem Jahr 1894.

Um die vorletzte Jahrhundertwende baute man noch für die Ewigkeit und mit der Totalsanierung im Jahr 2001 wurde ein neuer Lebenszyklus der Liegenschaft eingeläutet. Der Zustand ist tadellos.

5 Vollgeschosse mit je 89 m² Büro-, Verkaufs- oder Lagerfläche bieten der neuen Eigentümerschaft vielfältige Nutzungs- oder Vermietungsmöglichkeiten.

Auch die weiteren Fakten können punkten:

  • Vorteilhaftes Mikroklima: Sowohl wetter- wie auch steuertechnisch

  • Zeitlose Architektur

  • Modern eingerichtete Büroflächen

  • Hochwertige Materialisierung (z.B. Parkett im Dachgeschoss)

  • Küche und Toilette auf jedem Stockwerk (ausser Keller)

  • Unterirdischer Zugang vom Gebäude zur Einstellhalle (3 Garagenplätze)

  • 2 Aussenabstellplätze

Nochmals kurz zur idealen Lage: See, Bahnhof und alle Infrastruktur sind zu Fuss erreichbar. Und mit der S1 sinds gerade mal 7 Minuten nach Zug.


Aussenraum

Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur1690 m³

Merkmale

Baujahr1894

Anbieter anrufen
058 310 10 10Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

058 310 10 10AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters