Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 13

«Dreifamilienhaus mit grossem Garten»

CHF 1'100'000.—


Hauptangaben

GemeindeCevio
Grundstücksfläche1'303 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten3

Beschreibung

In Cevio, an ruhiger und sonniger Lage, verkaufen wir dieses schöne Dreifamilienhaus mit grossem Grundstück.

Das Haus ist wie folgt aufgeteilt:

Erdgeschoss:

4.5 Zimmer-Wohnung, Wohnzimmer und Esszimmer mit grosser Veranda und direktem Ausgang in den Garten, Küche, drei Schlafzimmer, von denen zwei mit Zugang auf eine zweite Veranda, zwei Badezimmer, eines mit Badewanne und eines mit Dusche.

  1. Stock:

3.5-Zimmer-Wohnung, Wohnzimmer mit grossem Balkon, offene Küche, zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Badewanne.

3.5-Zimmer-Wohnung, Wohnzimmer mit grossem Balkon, Küche, zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Wanne.

Zusätzlich verfügt dieses Haus über eine Garage für zwei Autos, Keller, Waschküche, Hobbyraum und Aussenparkplatz für weitere zwei Autos.

Das gut unterhaltene Haus befindet sich in einem tadellosen Zustand. Es müssen keinerlei Investitionen mehr getätigt werden.


Innenraum

Cheminée

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke2

Anbieter anrufen
079 686 51 62Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 686 51 62AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters