Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 13

2'672 m²

«Ottimo redito/ Rendittenobjekt»

CHF 11'998'000.—


Hauptangaben

GemeindeBellinzona
Wohnfläche2'672 m²
Grundstücksfläche1'850 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten30

Beschreibung

An ruhiger und zentraler Lage, nähe Schulen und Autobahnauffahrt, dürfen wir ihnen, dieses Rendittenobjekt empfehlen. Die Mehrfamilienhäuser mit insgesammt 30 Wohnungen,
sind in einem gepflegten Zustand.

  • 24 einzelne Einstelhallenplätze und 7 Doppeleinstellhallenplätze

  • Privatgärten
    -Parkanlage

  • zentral und ruhig

In una posizione tranquilla e centrale, vicino le scuole e l`entrata per autostrada, possiamo consigliarvi questo ottimo oggetto di redito.
I 30 appartamenti sono curati e in ottimo stato.

  • 24 posti singoli in autorimessa, 7 doppi posti

  • centrale e tranquillo

  • giardini privati

  • gardino parco


Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Baujahr1997

Anbieter anrufen
076 435 94 95Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

076 435 94 95AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters