«Attraktives 4-Familienhaus mit Ausbaupotential für Investoren!»

Preis auf Anfrage


Hauptangaben

GemeindeBüsserach
Grundstücksfläche1'001 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten4
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Das charmante Mehrfamilienhaus aus dem Jahre 1964 mit 4 Wohneinheiten liegt an zentraler Lage in Büsserach.
In jedem der zwei Vollgeschosse befinden sich eine 3- und eine 4-Zimmerwohnung mit grossem Balkon und herrlicher Weitsicht. Die Liegenschaft befindet sich in einem guten Zustand. Unterhalts- wie auch Erneuerungsarbeiten wurden laufend durchgeführt. In drei der vier Wohnungen sind die Küchen erneuert worden. Die Fenster sind vor kurzem ersetzt worden. Die Fassadenisolation wurde im Bereich der Stirnseite optimiert. Drei Garagenplätze und eine herrliche Gartenanlage stehen zur Verfügung.

Die Liegenschaft befindet sich in der Wohnzone W2b. Im Zusammenhang mit der Parzellengrösse von rund 1'001 m2 besteht noch weiteres Ausbaupotential.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte und eine Besichtigung zur Verfügung!


Merkmale

Baujahr1964

Teilen

PDF
Drucken
E-Mail
Facebook
WhatsApp
Link kopieren

Objekt per E-Mail teilen

Attraktives 4-Familienhaus mit Ausbaupotential für Investoren!

Breitenbachstrasse 33, 4227 Büsserach, SO
Preis auf Anfrage


Inserat

ImmoScout24-Code5315729
ReferenzBREI33 BÜ2
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Anbieter anrufen
061 765 91 67Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

061 765 91 67AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.