Aussenansicht
1 / 12

803 m²

«Saniertes Mehrfamilienhaus im Erholungsgebiet an der Thur»

CHF 2'800'000.—


Hauptangaben

GemeindeBürglen (TG)
Wohnfläche803 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

2018/19 wurde diese Liegenschaft (Bj. 1989) geschmackvoll saniert. Acht moderne, freundliche Wohnungen(2 x 1½, 3 x 2½ und 3 x 3½-Zimmer) - im 2. OG und im Dachgeschoss mit grosszügiger Terrasse - können bequem mit dem Aufzug erreicht werden. Des Weiteren stehen ein Büro und ein Gewerberaum zur Nutzung bereit.
Die Liegenschaft befindet sich 350 m vom Bahnhof entfernt, der eine optimale Verbindung zwischen Stadt und Land ermöglicht. Im Halbstundentakt verkehren Züge zwischen Kreuzlingen-Wil, Frauenfeld-Romanshorn, Zürich-Romanshorn und St. Gallen-Weinfelden. So geniesst man die Vorzüge der ländlichen Region und gelangt dennoch schnell in die wichtigen Ballungszentren.
Die eigene Tiefgarage mit internem Hauszugang sowie div. Aussenabstellplätzen runden das Angebot ab.

Verkaufspreis: CHF 2,95 Mio.
Bruttorendite 5%


Anbieter anrufen
071 243 21 37Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 243 21 37AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters