Ansicht Südfassade (Seite Hauptgasse)
1 / 15

«Altstadtliegenschaft zwischen Hauptgasse und Aare»

CHF 550'000.—


Hauptangaben

GemeindeBüren an der Aare
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Wohn- und Geschäftshaus

Hauptgasse 25 / Ländte 12

3294 Büren an der Aare

Das Altstadthaus befindet sich zwischen der Hauptgasse und der Ländte (Aare), direkt am Marktplatz, in Mitten des historischen Städtchens von Büren an der Aare.

Es handelt sich um ein zusammengebautes Wohn- und Geschäftshaus, mit Zugangsmöglichkeiten von der Hauptgasse und von der Ländte. Die beiden Hausteile wurden im 16. Jahrhundert in massiver Bauweise erstellt. Die Häuser weisen eine gute Bausubstanz auf, jedoch stehen umfassende Renovationsarbeiten an.

Der südliche Hausteil, Hauptgasse 25, ist nicht unterkellert, beinhaltet im EG einen Verkaufsladen, im 1. und 2. OG Wohnräume und im 3. und 4. OG Estrichräume (ausbaubar) mit einer Laube. Der nördliche Hausteil, Ländte 12, hat im UG, die Garage, den Keller und den Tankraum, im EG Lagerräume und eine Terrasse, im 1.OG die Hautechnik und einen Lagerraum, im 2. OG Wohnraum und Bad und im DG, einen Estrich (ausbaubar) mit einer Laube.

Die Liegenschaft besticht durch ihre vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten und eignet sich für Personen, die Wohnen und Arbeiten kombinieren möchten, für mehrere Parteien oder als Anlageobjekt.

In der Liegenschaft spüren und geniessen Sie das Leben eines kleinen Städtchens und erreichen in wenigen Schritten die gesamte Infrastruktur.

Die Liegenschaft ist nicht mehr bewohnt und ab sofort verfügbar.


Innenraum

Aussicht
Estrich
Keller
Reduit

Aussenraum

Garage

Grössenangaben

Kubatur1566 m³
Anzahl Stockwerke5

Merkmale

Altbau

Anbieter anrufen
032 351 01 01Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

032 351 01 01AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters