400 m²

«Wohn- und Geschäftshaus im Herzen von Büren an der Aare»

CHF 1'198'000.—


Hauptangaben

GemeindeBüren an der Aare
Wohnfläche400 m²
Grundstücksfläche263 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten4
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Das Altstadthaus befindet sich an der Kreuzgasse, direkt am Marktplatz, in Mitten des historischen Städtchens von Büren an der Aare.

Es handelt sich um ein Wohn- und Geschäftshaus, mit einer guten Bausubstanz. Die Liegenschaft wurde 1989 komplett saniert und seither laufend unterhalten.

Das Haus hat im Untergeschoss einen ausgebauten Gewölbekeller, welcher als Vereinslokal genutzt wird. Im Erdgeschoss befindet sich das Café „Barista“, ein beliebter Stedtlitreff mit Strassenwirtschaft und Nebenräumen/Heizung. Im 1. Obergeschoss ist eine Wohnung/Büro mit grosser Terrasse, welche als Musikschule genutzt wird. Im 2. Obergeschoss befindet sich eine Wohnung mit Balkon. Im Dachgeschoss ist ein grosses Mansardenzimmer, welches als Büroraum genutzt wird und der doppelstöckige Estrich enthalten (Ausbaupotential). Auf der Westseite befindet sich die Zufahrt mit 3 Autoabstellplätzen.

Das Haus besticht durch seine vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten und eignet sich für Personen, die Wohnen und Arbeiten kombinieren möchten, für mehrere Parteien oder als Anlageobjekt.

In der Liegenschaft spüren und geniessen Sie das Leben eines kleinen Städtchens und erreichen in wenigen Schritten die gesamte Infrastruktur.


Innenraum

Aussicht
Estrich
Keller

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Grössenangaben

Kubatur1752 m³
Anzahl Stockwerke5

Teilen

PDF
Drucken
E-Mail
Facebook
WhatsApp
Link kopieren

Objekt per E-Mail teilen

Wohn- und Geschäftshaus im Herzen von Büren an der Aare

400 m²
Kreuzgasse 6, 3294 Büren an der Aare, BE
CHF 1'198'000.—


Inserat

ImmoScout24-Code5064118
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Anbieter anrufen
032 351 01 01Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

032 351 01 01AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.