Südansicht
1 / 16

«Renoviertes 3-Familienhaus an zentraler Lage»

CHF 995'000.—


Hauptangaben

GemeindeBüetigen
Grundstücksfläche556 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten3
Bruttorendite5.1 %

Beschreibung

Das Mehrfamilienhaus liegt an zentraler Lage, direkt an der Hauptstrasse (Schallschutzfenster gegen Strasse mit techn. Belüftung).

Das freistehende Haus wurde 1908 in massiver Bauweise erstellt und steht auf einem Grundstück mit einer Fläche von 556 m2.

Das 3-geschossige Wohnhaus beinhaltet pro Geschoss je eine 3.5-Zimmerwohnung und ist teilunterkellert. Die Liegenschaft wurde 2005 komplett umgebaut und saniert. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand. Die gesamten Investitionskosten beliefen sich auf rund CHF 725‘000.—. Zur Liegenschaft gehören eine grosse Garage und ein freistehender Doppelcarport.

Das Haus befindet sich in der Dorfzone (2-geschossigen Wohn- und Gewerbezone). Die Liegenschaft besticht durch ihre vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten und eignet sich für Personen, die Wohnen und Arbeiten kombinieren möchten, für mehrere Parteien oder als Anlageobjekt.

Das Dorfzentrum und die Schulen sind nur wenige Schritte entfernt. Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe des Hauses.

Alle 3 Wohnungen werden aktuell durch Familienmitglieder der Eigentümer genutzt. Die Liegenschaft wird leer, ohne Mietverhältnisse übergeben.


Innenraum

Aussicht
Estrich
Keller

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur1413 m³
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Letzte Renovation2005
Baujahr1908

Anbieter anrufen
032 351 01 01Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

032 351 01 01AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters