image1
1 / 9

«Freiburgstrasse 90 in Brünisried»

Preis auf Anfrage


Hauptangaben

GemeindeBrünisried
Grundstücksfläche1'594 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten2

Preis

VerkaufspreisAuf Anfrage

Beschreibung

Brünisried ist sowohl von der Fläche auch nach den Einwohnerzahlen her die zweitkleinste Gemeinde des Sensebezirks. Das Dorf liegt 875m über Meer. Die Brünisrieder Kinder besuchen den Kindergarten sowie die ersten 4 Primarschuljahre in der Gemeinde. Die 5. und 6. Klasse wird in Plaffeien unterrichtet. Die 3 Jahre Orientierungsschule absolvieren alle Kinder des Senseoberlandes in Plaffeien.

Die Liegenschaft befindet sich an der Kantonalstrasse zwischen Rechthalten und Brünisried.

Zum Grundstück gehören ebenfalls ein grosser Holzschopf, welcher als gedeckter Parkplatz geeignet ist, ein Gemüsegarten sowie etliche Obstbäume.

Die Heizung wurde im Jahre 2002 erneuert und die Fenster im Jahre 2003 ausgewechselt (Holz/Metall). Das Dach wurde nachträglich isoliert. Weitere Renovationen entnehmen sie bitte der angefügten Aufstellung.

Keller

Doppelgarage, Technikraum, Waschküche, Abstellraum

4.5 Zimmerwohnung (Küche, Wohnzimmer, Badezimmer mit Badewanne, 2 Zimmer, Balkon)

4.5 Zimmerwohnung (Küche, Wohnzimmer, Badezimmer mit Badewanne, 2 Zimmer, Balkon)

Estrich


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke5

Merkmale

Baujahr1959

Anbieter anrufen
026 347 12 17Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

026 347 12 17AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters