203 m²

«3-Familienhaus mit Parkplätze im Dorfkern von Bretzwil»

CHF 795'000.—


Hauptangaben

GemeindeBretzwil
Wohnfläche203 m²
Grundstücksfläche223 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten3
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Preis

VerkaufspreisCHF 795'000.—

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein im Dorfkern von Bretzwil gelegenes 3-Familienhaus mit 4 Parkplätze. Jede Wohnung hat einen Parkplatz, einen Keller- und einen Estrichabteil. Das Gebäude wurde gut unterhalten und weist eine einwandfreie Bausubstanz auf.

Aussenraum

Parkplatz

Grössenangaben

Kubatur1124 m³

Merkmale

Baujahr1980

Umgebung

Lädenca. 100 m

Teilen

PDF
Drucken
E-Mail
Facebook
WhatsApp
Link kopieren

Objekt per E-Mail teilen

3-Familienhaus mit Parkplätze im Dorfkern von Bretzwil

203 m²
Reigoldswilerstrasse 11b, 4207 Bretzwil, BL
CHF 795'000.—


Inserat

ImmoScout24-Code4419683
Referenz1301705
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Anbieter anrufen
079 320 31 06Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 320 31 06AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.