image1
1 / 3

«Ideales Anlageobjekt in Biel»

CHF 650'000.—


Hauptangaben

GemeindeBiel/Bienne
Grundstücksfläche314 m²
VerfügbarkeitSofort
Wohneinheiten3

Preis

VerkaufspreisCHF 650'000.—

Beschreibung

Am Längfeldweg 19 in Biel zwischen dem Wohnquartier Bürenstrasse und dem Gewerbe-Industriegebiet Längfeldweg verkaufen wir ein vollvermietetes Mehrfamilienhaus mit 3 Mieteinheiten und Mansarden.

  • UG 2-Zimmerwohnung

  • HP 3-Zimmerwohnung

    1. OG 3-Zimmerwohnung

    1. OG Zwei Mansarden

Die Liegenschaft wurde lange durch die Eigentümer selbst bewohnt. Der bauliche Zustand ist je Einheit sehr unterschiedlich, wobei der Innenausbau grösstenteils amortisiert ist. Alle Fenster, bis auf die nordseitigen wurden im 2006 und die Gasheizung im 2013 saniert.


Innenraum

Keller

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke2

Merkmale

Baujahr1956

Umgebung

Lädenca. 200 m
Primarschuleca. 150 m
Oberstufenschuleca. 650 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m

Anbieter anrufen
032 329 80 40Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

032 329 80 40AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters