Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
Ostansicht des Hinterhauses mit Garten
1 / 15

«Renditeobjekt mitten in Bad Zurzach»

CHF 790'000.—


Beschreibung

Das Altstadthaus besteht aus 2 Gebäudeteilen. Das vordere mit 2 Wohnungen und einem Studio, dem Zentrum zugewendet , an der Stirnseite der Tannengasse im sogenannten "Oberflecken". Das hintere Haus mit Kellerräumlichkeiten und der Heizung im EG hat im 1. Obergeschoss eine Wohnung mit Laube und einen grossen Garten zum Schulquartier hin.

Die Liegenschaft wurde durch die Eigentümerfamilie immer gut unterhalten. Bei Mieterwechsel wurden bspw Küche, Bäder, Böden etc erneuert, sodass die Vermietung an diesem zentralen Ort kein Problem ist.

Das Vorderhaus hat zudem einen riesigen Estrich, der teilweise ausgebaut werden könnte. Da die Liegenschaft in der Kernzone ist, sind allfällige Ideen vorgängig mit dem Bauamt abzuklären.

Der Verkauf wird aktuell, da es sich um eine Erbengemein-schaft handelt, bei der die nächste Generation mit zahlreichen Parteien ansteht. Zudem steht ein Mieterwechsel bevor, sodass die Gelegenheit gut ist für einen neuen Eigentümer, eigene Ideen (Selbstnutzung; neue Vermietung, Ausbau etc.) zu verwirklichen.

Die Details der Mieterträge bei Voll- und Fremdvermietung (CHF 36'600.--) werden bei Interesse gerne nachgeliefert.

Einkauf, Ärzte, öV, Schulen und Thermalbad sind in Gehdistanz erreichbar. Bezüglich Bad Zurzach verweisen wir auf die Gemeinde und Tourismushomepage www.badzurzach.ch.

Interessiert?

T. Steullet gibt Ihnen gerne mehr Auskünfte.

079 201 61 61


Innenraum

Haustiere erlaubt
Badezimmer4
Estrich
Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz

Grössenangaben

Kubatur1603 m³
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Baujahr1830
Mittelhaus

Umgebung

Lädenca. 200 m
Kindergartenca. 200 m
Primarschuleca. 100 m
Oberstufenschuleca. 100 m
Öffentlicher Verkehrca. 300 m
Autobahnanschlussca. 24000 m
Situationzentral in Seitengassem sonnig und ruhig

Besichtigungskontakt

Mehr Informationen und Besichtigungen nur über 079 201 61 61 T. Steullet, S-Finanz AG.

Anbieter anrufen
056 250 61 61Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

056 250 61 61AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters