image1
1 / 13
Virtuelle Tour

«Wohn- und Geschäftshaus im Zentrum von Attiswil»

CHF 1'950'000.—


Hauptangaben

GemeindeAttiswil
Grundstücksfläche1'753 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Der Ursprung des historischen Gebäudes liegt im 16. Jh. umgebaut in einen Wirtshausbetrieb wurde es ca. 1830. Im Jahr 1985 wurde die Liegenschaft totalrenoviert und 1995 auf der Südseite mit einem "modernen" Anbau erweitert.
Bis zum heutigen Zeitpunkt wurde das Gebäude laufend renoviert, saniert und modernisiert so, dass sich die Liegenschaft in einem guten Zustand
präsentiert.

Raumkonzept:

UG:
Weinkeller, div. Lagerräume, Technikraum mit Oelheizung, Produktionsküche, WC-Anlage "Boutique", WC-Anlage Festsaal, 2 Doppelgaragen.

EG:
Restaurant, Küche, Terrasse mit 48 Plätzen, Fumoir, kleiner Saal, Festsaal, Säli mit Aufgang zu Lounge, WC-Anlage, "Boutique" (wird zur Zeit vom Restaurant genutzt).

1.OG:
4,5 Zi-Wohnung, 3 Gästezimmer

2.OG:
4,5 Zi-Wohnung, 3,5 Zi-Wohnung

Aussen:
29 Parkplätze

Die Mietzinseinnahmen bei einer Vollvermietung belaufen sich pro Jahr auf:
Gewerbe CHF 76'200.- (37%)
Wohnen CHF 129'840.- (63%)
Total CHF 206'040 (brutto)

Mieteinnahmen brutto pro Monat per 01.09.2019:
Gewerbe CHF 4'000.-
Wohnen CHF 9'680.-
Total pro Monat CHF 13'680.-


Grössenangaben

Kubatur5200 m³
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Baujahr1830

Umgebung

Öffentlicher Verkehrca. 30 m

Anbieter anrufen
078 885 00 40Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

078 885 00 40AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters