Frontseite
1 / 12

«Interessante Anlageimmobilie am Bodensee mit viel Potential»

CHF 1'520'000.—


Hauptangaben

GemeindeArbon
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Dieses zweiseitig angebaute Wohnhaus (Bj. 1906) an zentraler Lage, fügt sich harmonisch in einen bestehenden Häuserkomplex ein. Das Gebäude bietet Raum für vier 3½- und eine 2½-Zimmer-Wohnung mit grosszügigen Eingangsbereichen. Im Erdgeschoss befindet sich ein Ladenlokal. Die Wohnungen im 2. und 3. Obergeschoss besitzen einen Balkon. Auf der Dachterrasse, die der allgemeinen Nutzung dient, bleibt einem fast nichts anderes übrig als inne zu halten und den Bodensee-Panoramablick zu geniessen; die Aussicht ist herrlich.

Nur 140 m Fussweg trennen einen von der nächsten Bushaltestelle, vom Bahnhof und vom Seeufer. Die drittgrösste Stadt des Kantons Thurgau verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur und profitiert natürlich von der einmaligen Lage.

Verkaufspreis: CHF 1,52 Mio.
Bruttorendite 4,8%


Anbieter anrufen
071 243 21 37Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 243 21 37AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters