image1
1 / 6

«RESERVIERT: MFH mit Restaurant und 2 Wohnungen - BR 6.2%»

CHF 1'200'000.—


Hauptangaben

GemeindeArbon
Grundstücksfläche1'127 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

MFH mit grossem Grundstück an gut frequentierter Lage. Das historische Objekt beinhaltet zwei grosse, teilweise renovierte Wohnungen (4.5, 5.5) sowie ein schönes Restaurant mit ca. 110 Sitzplätzen (langjähriger Mieter). 15 Parkplätze ums Haus sind ebenfalls vorhanden. Die Immobilie ist vollvermietet.

Profitieren Sie als Investor von einer überdurchschnittlichen Rendite.
NMZ CHF 74'460.-.

Verlangen Sie die Verkaufsunterlagen.


Grössenangaben

Kubatur2629 m³

Merkmale

Letzte Renovation2016
Baujahr1901

Anbieter anrufen
071 220 20 94Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 220 20 94AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters