Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
Ansicht Süd-Ost
1 / 12

«attraktives, kleines Renditeobjekt»

CHF 695'000.—


Hauptangaben

GemeindeAltstätten
Grundstücksfläche229 m²
Nutzfläche177 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten3

Preis

VerkaufspreisCHF 695'000.—

Beschreibung

Das Dreifamilienhaus befindet sich an sehr zentraler Lage in unmittelbarer Nähe zum Städtli Altstätten. Das Altstadthaus präsentiert eine gute Bausubstanz und hinterlässt einen gepflegten Gesamteindruck. Die Liegenschaft wurde laufend unterhalten und saniert. Die Innenausbauten zeigen grossteils hochwertige Standards.

Im Erdgeschoss befinden sich Keller- und Abstellräume sowie zwei Garagen. Die zur Hauptstrasse gerichtete Garage könnte durchaus in ein Gewerbelokal umgenutzt/-gebaut werden. In den darüberliegenden drei Obergeschossen befindet sich je eine schöne 3 ½-Zimmer-Wohnung. Die Wohnungen verfügen über adäquate Wohnnutzflächen sowie gefällige Einteilungskonzepte. Obwohl die Liegenschaft unmittelbar an der Kernumfahrung liegt, sind die Zimmer [Schlafzimmer] rückseitig auf ein sehr ruhiges Wohnquartier gerichtet. Die Raumhöhen sind in sämtlichen Etagen als gut zu bezeichnen. Ausbaupotenzial bietet der grosse Estrich im Dachgeschoss. Auf dem eigenen Grundstück befinden sich zwei weitere Garagen und zwei Parkplätze im Freien. Weitere, öffentlich bewirtschaftete Parkplätze liegen in der unmittelbaren Umgebung.

Weitere Informationen sowie Alternativobjekte finden Sie unter www.rtag.ch.


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur887 m³
Anzahl Stockwerke4

Anbieter anrufen
071 757 11 20Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 757 11 20AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters