Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 5

«Charmante Loftwohnung in Stadtnähe»

CHF 1'890.—


Hauptangaben

GemeindeEnnetbaden
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Grossflächiges Wohnen mit hellen Räumen wartet hier auf Sie.
Die Wohnung wurde frisch renoviert und mit hochwertigen Materialen/Einbauten ausgestattet.
Eichenparkett in den Wohnräumen, Platten in Küche und Bad.
Die neue Küche bietet alles, was ein Feinschmecker begehrt: Grosser Kühlschrank mit Gefrierfach, Niedergarherd, viel Stauraum.
Die Dusche, ist für beruhigende Momente, mit einer Regenbrause ausgestattet . Ein praktischer Waschturm steht in der Wohnung zur Verfügung.
Die Bushaltestelle erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuss. Autobahn und S-Bahn schnell erreichbar.
Sind Sie interessiert?
Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin

Innenraum

Aussicht

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2014

Umgebung

Kindergartenca. 200 m
Primarschuleca. 200 m
Oberstufenschuleca. 1000 m
Öffentlicher Verkehrca. 50 m
Autobahnanschlussca. 2000 m
Situationumwerfende Aussicht

Anbieter anrufen
056 203 00 70Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

056 203 00 70AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters