Wohnbereich
1 / 13

107 m²

«Originelle Loftwohnung im Kirchenfeldquartier von Bern»

CHF 2'650.—


Hauptangaben

GemeindeBern
Wohnfläche107 m²
Stockwerk3. Stockwerk
Nutzfläche14 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Ausgebaute Dachwohnung im 2. Stock eines 3-Etagenhauses mit Galerie und einem Südostbalkon. Unter dem Parkettboden befindet sich eine grossflächige Schallisolierung zum 1.Stock.

Der Wohnungseingang beginnt bereits auf dem 1.Stock des Treppenhauses.

Das Gebäude liegt im ruhigen Berner Diplomatenviertel. Idealer Standort mit viel Grün. Parkplatzmöglichkeiten in der Blauen Zone. In der Nähe ist die Tramstation Thunplatz und Bushaltestelle Schosshalde.

Heller, L-förmiger, offener Wohnraum von 106.9 m2 . Zahlreiche grössere Fenster und Einbauschränke. Blick u.a. auf den Berner Hausberg „Gurten“.

Raumauskleidung mit weiss lasierter Täfer Decke und originellem Balkenwerk. Galerie : Büroraum / längliche, praktische Arbeitsfläche sowie Schlafraum.

Funktionale Küche mit Durchreiche zum Essbereich. Abzug, Geschirrspüler und neuerer Kühlschrank.

Badezimmer in Designer Ausführung: Separate Duschkabine und Badewanne, Doppellavabo.

Im Untergeschoss : grosszügig bemessener Kellerraum. Gemeinsame Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler.


Innenraum

Badezimmer1
Aussicht
Keller

Technik

Geschirrspüler

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2017
Baujahr1903

Umgebung

Lädenca. 1800 m
Kindergartenca. 400 m
Primarschuleca. 800 m
Öffentlicher Verkehrca. 180 m
Autobahnanschlussca. 1300 m

Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren