image1
1 / 1

«Chesa Merkur Ladenlokale»

CHF 920 000.—


Hauptangaben

GemeindeSt. Moritz
StockwerkErdgeschoss
Nutzfläche122 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Beschreibung der Liegenschaft
Die beiden zum Verkauf stehenden Ladenlokale befinden sich im Erd- und Untergeschoss der Chesa Merkur, welche in Massivbauweise erstellt worden ist. Die Ladenlokale präsentieren sich heute noch komplett im Rohbau, was der Käuferschaft die Möglichkeit verschafft, ihre eigenen Bedürfnisse umzusetzen.

Ladenlokal Nr. 1: 172.8 m2 zu CHF 1'220'000.--

Ladenlokal Nr. 2: 121.8 m2 zu CHF 920'000.--

In den letzten Jahren wurden einige Altbauliegenschaften in unmittelbarer Umgebung der Chesa Merkur durch Neubauten ersetzt. Im Sockelgeschoss dieser zeitgenössischen Nachbarsbauten befinden sich heute diverse Einkaufsmöglichkeiten wie Lebensmittelgeschäfte, Coiffeure und Beautysalons, Kunstgalerien, Einrichtungshäuser, Banken, Restaurants, Ärzte usw., weshalb sich dieser Dorfteil zur "neuen" Zentrumslage von St. Moritz entwickelt hat.


Aussenraum

Lift
Garage

Grössenangaben

Raumhöhe3,5 m
StockwerkErdgeschoss
Anzahl Stockwerke6

Merkmale

Baujahr2016


Weitere Objekte dieses Anbieters