«Hotel-Restaurant "Da Peppino" mit 9 Zimmern»

CHF 1'100'000.—


Hauptangaben

GemeindeTerre di Pedemonte
Grundstücksfläche400 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
PDF
PDF
PDF
PDF

Beschreibung

Immobilienbeschrieb

Ortschaft: 6654 Cavigliano
Region:Locarnese / Terre di Pedemonte
Objekt: Hotel - Restaurant mit Garten, Terrasse und Parkplätzen
Lage: sehr sonnige Panoramabergblicklage
Baujahr:Neuaufbau 1989 mit laufenden Renovationen
Wohnfläche:ca.234m2 (mit Möglichkeit zur Erweiterung)
Grundstückfläche:ca.878m2
Zimmer: 7 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer
Dusche/WC 8 WC/Dusche, 1WC/Badewanne, 1 Nasszelle für Restaurant
Bodenbelag:Parkett, Platten, Laminat
Heizung:Zentralheizung mit Öltank (8100l)
Parkplätze:8 Aussenparkplätze, 1 gedeckter Aussenparkplatz
Einkaufsmöglichkeiten:im Dorf
Öffentl. Verkehr: 100 m (Bahnhof)
Dist. zur nächsten Stadt: 7 km (Locarno)
Dist. zur Autobahn: 35 km

Das Hotel-Restaurant „Da Peppino" befindet sich an zentraler Lage im Dorfzentrum von Cavigliano direkt oberhalb der Bahnhaltestelle der Centovallina.

Die ganze Liegenschaft befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wird momentan vom Besitzerehepaar als Pension-Restaurant geführt. Der neue Besitzer oder die neue Besitzerin könnte also sofort einsteigen und den gut laufenden Betrieb weiter führen. Das Inventar wird separat berechnet und muss übernommen werden.
Im Erdgeschoss befinden sich eine Bar mit ca. 20 Sitzplätzen, das Restaurant mit Cheminée und ca. 25 Plätzen im Speisesaal, die kleine und sehr gut ausgestattete Restaurantküche sowie ein kleines Büro und ein Restaurant-WC. Im hinteren Teil gelangt man über einen separaten Eingang zu einem Doppel- und einen Einzelzimmer - je mit Dusche/WC. Eine Treppe führt ins Untergeschoss. Dort befinden sich die Heizung, eine Dusche sowie grosszügige Kellerräumlichkeiten und eine Wohn- und Schlafgelegenheit.
Das Obergeschoss mit den 6 Doppelzimmern und einem Einzelzimmer ist über eine Aussen-Steintreppe erreichbar. Alle Zimmer wurden in den vergangenen Jahren gut unterhalten und wirken daher sehr gepflegt. Jedes Zimmer wurde mit Dusche/WC und im letzten Jahr mit neuen Fernsehern (SAT) ausgestattet. Im ganzen Haus kann man über WiFi Internet empfangen. 2 Doppelzimmer verfügen zudem über je eine grosse Terrasse.
Der Aussenbereich der Liegenschaft besteht aus einem Garten im westlichen Teil, in welchem ein Schwimmbad erstellt werden könnte. Im Eingangsbereich befindet sich eine grosse Steinterrasse mit ca. 60 Sitzplätzen und Aussengrill, ein grosses, fest eingerichtetes Zelt sowie 9 Parkplätzen. Es besteht die Möglichkeit, den bestehenden Estrich um ca.1 m anzuheben und eine Wirtewohnung einzubauen.
Das Haus ist mit dem Auto gut erreichbar. In ca. 10 Minuten erreicht man Locarno und den Lago Maggiore. Im Dorf befinden sich Schulen und Einkaufsmöglichkeiten.

Zudem könnte auf dem Baulandgrundstück, auf dem die nötigen Anschlüsse bereits vorhanden sind, noch ein Haus erstellt werden. Es besteht die Möglichkeit, das Haus mit ca. 400 m2 zu Fr. 1‘100‘000.-- zu erwerben und das Bauland mit ca. 420 m2 mit einem Kaufrecht zu Fr. 400‘000.--


Anbieter anrufen
079 643 78 67Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 643 78 67AnzeigenAnrufen

Betreibungsauszug online bestellen

Sie bewerben sich für ein Objekt? Sparen Sie sich den Gang zum Betreibungsamt! Wir senden Ihnen den offiziellen Betreibungsauszug für CHF 29.– direkt nach Hause.

  • Sie finden das Dokument nach spätestens 2 Werktagen in Ihrem Briefkasten.
  • Sie bezahlen bequem per Rechnung.