image1
1 / 7

«Ladenflächen - Erstvermietung am Bahnhof Düdingen»

CHF 195.— (m², Jahr)


Preis

Nettomiete (m², Jahr)CHF 195.—

Beschreibung

Erstvermietung im Minergie®-Standard ab Sommer 2019 oder nach Vereinbarung:

Direkt am Bahnhof in der neuen Überbauung düdingenplus sind moderne, hohe und helle Räumlichkeiten zu einem fairen Preis erbaut worden.

Was erwartet Sie:

  • Haus E: 116 m2 Gewerbefläche

  • Edelrohbauweise, mit ökologisch hohem Standard

  • die Fläche kann nach Ihren Wünschen gestaltet werden und ist flexibel unterteilbar

  • optimale Anbindung an das Düdinger Kleinstadtzentrum

  • sowie Anbindung an das angrenzende Naherholungsgebiet

Düdingen liegt an einer ausgezeichneten Verkehrslage, direkt an der Bahnlinie Bern-Freiburg-Lausanne und an der Autobahn A12.

Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Homepage:
www.hierwohnen.choder in unserer Dokumentation.

Für Fragen stehen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Innenraum

Rollstuhlgängig

Technik

Niedrigenergie-Bauweise

Aussenraum

Parkplatz

Grössenangaben

Raumhöhe3 m
StockwerkErdgeschoss

Merkmale

Neubau
Baujahr2019

Umgebung

Lädenca. 1220 m
Kindergartenca. 1570 m
Primarschuleca. 1530 m
Bahnanschluss
Öffentlicher Verkehrca. 1150 m
Autobahnanschlussca. 400 m
SituationZentral

Anbieter anrufen
031 996 42 23Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 996 42 23AnzeigenAnrufen