5 Zimmer

«Laden oder Büro an bester Lage!»

CHF 1'700.—


Hauptangaben

GemeindeBeinwil am See
StockwerkErdgeschoss
Nutzfläche180 m²
VerfügbarkeitSofort

Preis

Bruttomiete (Monat)CHF 1'700.—

Beschreibung

Wohnatelier / Ladenlokal mit grossem Schaufenster und vielen Nebenräumen.

Kann als Verkaufsladen, Atelier, Büro, Wohnatelier oder Therapieräume genutzt werden.

Eine kleine Küche und Bad sind vorhanden.

(KEINE Gastronomie, Imbiss, Takeaway, etc)

Die Liegenschaft befindet sich an bester Lage an der Hauptstrasse in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Die Parkmöglichkeiten direkt bei der Liegenschaft sind beschränkt. Öffentliche Parkplätze können aber ganz in der Nähe genutzt werden (blaue Zone).

Zu Fuss einfach und schnell via Unterführung zu erreichen.


Innenraum

Toiletten

Technik

Wasseranschluss

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2012

Umgebung

Lädenca. 150 m
Kindergartenca. 180 m
Primarschuleca. 240 m
Öffentlicher Verkehrca. 150 m
Autobahnanschlussca. 15500 m

Anbieter anrufen
062 772 33 03Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

062 772 33 03AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim