1 / 1

1 Zimmer, 19 m²

«Gemütliches und modernes Zimmer in 2er WG»

CHF 1'300.— (Monat)


Hauptangaben

GemeindeZürich, Kreis 11
Wohnfläche19 m²
Verfügbarkeit01.02.2018

Beschreibung

Befristet 01.02.2018-01.04.2018
Das Zimmer ist ca 19 qm, modern und dank zwei grossen Fenstern lichtdurchflutet und bietet eine warme Atmosphäre.

Des Weiteren verfügt es über elektrische Storen, eine Fussbodenheizung sowie exzellente Schallisolierung. Das zimmer ist komplett möbiliert (Bett, Kleiderschrank, Sofa, Schreibtisch etc.)
Der Preis für das Zimmer ist ein All-in Preis. D.h. folgende Kosten sind zum Beispiel inbegriffen:

  • Nebenkosten

  • Putzfrau (alle zwei Wochen)

  • Swisscom TV

  • Internet etc. pp.
    Die Wohnung verfügt über einen grossen Wohnbereich sowie zwei Separate Zimmer.

Der Gemeinschaftsbereich bietet unter anderem:

Eine Wohnküche
Billard / Esstisch
Beamer und Surround System
Hausbar
Ebenfalls Fussbodenheizung
5 grosse Fenster

Zusätzlich ist die Küche komplett ausgestattet und somit muss man keine Utensilien kaufen.
Neben der genannten Wohnkueche gibt es noch einen Balkon mit Aussicht über Oelikon zur Mitbenutzung.

Bad und WC sind separiert, was ziemlich praktisch ist.

Die Wohnung ist relativ neu, hat elektrische Storen und Fussbodenheizung in jedem Zimmer.
Im Keller ist eine Waschmaschine sowie Tumbler und Trockenraum mit Entfeuchtungsgeraet vorhanden. Die Nutzung ist an keinerlei Regeln gebunden und somit sind fixe Waschtage hinfällig.
Wir suchen:
Eine/n freundliche/n neue Mitbewohner/in, welche(r) lust auf eine dynamische und entspannte WG hat.
Aufgrund meiner Arbeitstätigkeit, bin ich nicht allzu häufig anzutreffen aber wenn du Lust hast eine Runde Billard zu spielen, Filme zu schauen oder gemeinsam Sport treiben möchtest, werde ich das selbstverständlich nicht verneinen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, ist das auch nicht weiter wild.
Die Wohnung und das Zimmer sind gänzlich eingerichtet und bieten sämtliche Utensilien zum Kochen, Unterhaltung etc. Das bietet den Vorteil, dass Anschaffungen in diesem Bereich wegfallen.
Wir sind:
Beide Ende 20 Anfang 30 und berufstätig.

Meine Wenigkeit wird nach knapp 3 Jahren die WG ab Februar verlassen und ich kann die Wohnung nur wärmstens empfehlen.

Wir sind beide entspannt und offen aber meistens berufsbedingt oder aus anderen Gründen unterwegs.
In der nähe:
Tierspital, Berninaplatz, Uni Irchel, Milchbuck
Die Wohnung ist quasi auf der Tramstation Tierspital und dem Schoeneichtunnel, was sowohl in Bezug auf ÖV als auch Auto extrem praktisch ist.
Der Züricher Hauptbahnhof sowie der Flughafen können innerhalb von 15-20 Minuten optimal erreicht werden.



Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen

ImmoScout24 Services