image1
1 / 1

1 Zimmer

«WG Zimmer Zollikofen, 10 Min ab HB Bern, ab 1. April 2020»

CHF 745.—


Hauptangaben

GemeindeZollikofen
Verfügbarkeit01.04.2020

Beschreibung

Ich suche einen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin für meine riesengrosse Wohnung auf zwei Stockwerken. Viel Wohnraum zur gemeinsamen Nutzung (Terrasse, Garten, Küche, Partyraum, Wohnzimmer; Keller) vorhanden und so auch viel Platz, um gut aneinander vorbei zu kommen. Bis jetzt wohnen meine Teenagersöhne (14 und 17), eine Mitbewohnerin (w) ein Wachhund und eine Katze hier und vielleicht auch schon bald du?
Die Wohnung ist sehr gut gelegen (10 Minuten vom Bahnhof Bern, Nähe von Einkauf, ÖV, Wald). Wir sind sehr unkompliziert und eher ruhig. Ein Parkplatz ist abends und am Sonntag vorhanden.
Das Zimmer ist ab 1. April 2020 oder nach Vereinbarung, ev. auch befristet möglich. Das Zimmer hat einen grossen Einbauschrank und einen Steinboden, ansonsten ist es eher klein aber mit Aussicht auf Garten und die Alpen. Gegen einen kleinen Aufpreis kann es auch möbliert gemietet werden.

Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen