1 / 1

1.5 Zimmer, 85 m²

«Möbelierte Altstadtwohnung am Fluss ohne zusätzliche Kosten»

CHF 1'250.— (Monat)


Hauptangaben

GemeindeMellingen
Wohnfläche85 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Da ich für längere Zeit einen Auslandaufenthalt geplant habe, werde ich einen Teil meiner Wohnung per 1.5.2018 untervermieten. Die Dauer der Miete bezieht sich auf minimum 12 Monate.

Die charmante Altstadtwohnung liegt im Zentrum von Mellingen und bietet direkten Blick auf die Reuss. Alles was man zum leben braucht ist schon da. Die Wohnung ist voll möbliert, die Utensilien können alle gebraucht werden. Tumbler und Waschmaschine sind auch vorhanden. Für die Reinigung der Zimmer sorgt dein Mitbewohner.

Bei Interesse melde dich am besten telefonisch.



Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen

ImmoScout24 Services