image1
1 / 1

1 Zimmer

«WG-Zimmer in zentraler und doch ruhiger Lage zu vermieten»

CHF 700.—


Hauptangaben

GemeindeKriens
Verfügbarkeit01.09.2020

Beschreibung

In zentraler und ruhiger Lage habe ich ein WG-Zimmer zu vermieten. Im Preis inbegriffen sind die Nebenkosten, Internet, Swisscom-TV, Festnetzanschluss begrenzt. Küche, Wohnzimmer, Balkon (mit Grill) darf selbstverständlich mitbenutzt werden wie auch die Waschküche. Nächste Bushaltestelle ist in 2 Minuten erreichbar. Zu Fuss ist man schnell im Zentrum von Kriens, Pilatusbahnen, Chrienser-Badi, usw. Ein Veloraum ist ebenso vorhanden. Aussen oder Innenparkplatz kann, je nach Verfügbarkeit, separat gemietet werden .
Ich suche einen deutsch sprechenden Nachmieter (männlich), gerne auch älter, welcher keine Berührungsängste hat, was Jugendliche betrifft. Zudem suche ich jemanden, welcher länger bleiben möchte und nicht nur für kurze Zeit. Wochenaufenthalter wie auch Auszubildende sind ebenfalls herzlich willkommen.

Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen