image1
1 / 1

«Möbliertes Zimmer zur Untermiete an Wochenaufenthalter/in»

CHF 550.—


Hauptangaben

GemeindeWohlen bei Bern
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Möbliertes Zimmer zur Untermiete an berufstätige/n Wochenaufenthalter/in in 4 Zimmer Wohnung, in schöner Siedlung am Wohlensee, naturnah gelegen und mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Das Zimmer ist möbliert mit einem Bett (90cm), einem Schreibtisch und einem Schrank. Dazu gibt es ein separates WC mit Dusche.
Die Küche und das helle Wohnzimmer mit Balkon würden wir uns teilen. Ich bin eine aktive, offene, kulturinteressierte und belesene ältere Frau, die gerne für einen Schwatz oder ein gemeinsames Tafeln da ist, sollte es sich ergeben, dies aber nicht voraussetzt.
Mit dem Fahrrad via Veloweg in 20 Minuten in Bern, in 1 Minute an der Aare, Einkaufsmöglichkeiten im Quartierladen oder im Dorf oben. Im Mietpreis ist alles inklusive (WLAN, Reinigungsarbeiten, Bett- und Frotteewäsche). Ich führe einen Nichtraucherhaushalt.
Monatlicher Mietzins : CHF 550.- inkl. Nebenkosten
Zeitraum: ab Juli oder nach Vereinbarung
Nähere Auskünfte und eine Besichtigung gerne auf Anfrage.

Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen