image1
1 / 1

100 m²

«Zimmer mit Charme für Wochenaufenthalterin»

CHF 680.—


Hauptangaben

GemeindeBolligen
Wohnfläche100 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

In Bolligen vermiete ich per August oder nach Vereinbarung ein möbliertes, schönes Zimmer an Wochenaufenthalterin.

Zur Mitbenützung sind ein sep..WC/Brünneli, gem. Dusche, Wohnküche, Wohnzimmer,Waschmaschine und der grosse Garten.( das E Piano kann gerne gespielt werden)
Die großzügige, sonnige Wohnung 4 Zimmer Wgh. mit Charme ist in einem grossen drei Familienhaus mit Umschwung und Weitsicht,

Der RBS Bahnhof Bolligen oder Ittigen ist per Velo oder zu Fuss in 5-10 Min. erreichbar/in 15. Min. am Bahnhof Bern.
Nahe Einkaufsmöglichkeit Coop, Post, auch bei Bio Bauern. Mögliche Parkplätze hat es in unmittelbarer Nähe nur in der blauen Zone.
Ich bin eine berufstätige Frau, (Mutter eines erw. Sohnes) , 2 Katzen wohnen mit. Ich schätze die naturverbundene und doch zentrale Lage, den Garten, die Sicht auf die Berge, das ruhige Ambiente und auch Sorgfalt und Ordnung beim Wohnen.

Ich bin offen und unkompliziert,bin vegetarisch orientiert und Tee in allen Variationen.

Die bisherige Wochenaufenthalterin hat die Privatsphäre und den Rückzug geschätzt, genauso wie zwischendurch ein Austausch bei einem Abendessen; auch dies darf wieder seinen Platz haben.
Wenn du dir eine persönliche Atmosphäre und Erholung nach der Arbeit während der Woche wünschst, könnte dies deine Gelegenheit sein.


Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen