image1
1 / 1

1 Zimmer, 18 m²

«WG Zimmer ab März 2020 mit Laube und Sitzplatz im Garten»

CHF 830.—


Hauptangaben

GemeindeBern
Wohnfläche18 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

ab Mitte März oder April 2020 zu vermieten
das wünsch ich mir: ordentliche/r, unkomplizierte/r, arbeitstätige/r, kein Stubenhocker, die Chemie muss einfach passen :-)
ich bin: weiblich, 45, sportlich, aktiv, koche gern, bin viel unterwegs, habs aber auch gerne immer wieder ruhig
WOCHENAUFENTHALTER/IN natürlich willkommen
Die Wohnung ist super erschlossen mit Tram und Zug, nähe Wald und tolle Einkaufsmöglichkeiten. Dein Zimmer ist mit schönem Parkett ausgestattet. Der Rest der Wohnung zur Mitbenutzung inkl. bei Wunsch das Massagezimmer.

Wir haben einen kleinen Gartensitzplatz im Garten zur Benutzung und eine Laube.

keine Haustiere


Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen
Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen

Originalinserat auf anibis.ch