Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
Aussenansicht
1 / 6

1.5 Zimmer, 50 m²

«Einladendes Studio»

CHF 840.—


Hauptangaben

GemeindeMünchwilen (TG)
Wohnfläche50 m²
StockwerkErdgeschoss
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Das hochwertig erstellte Vierfamilienhaus situiert sich verkehrstechnisch an einer hervorragenden Lage im Zentrum von Münchwilen. Die Autobahn A1 erreicht man in 2 Fahrminuten.

Das Studio befindet sich im Erdgeschoss und erstreckt sich über 50m2 Nettowohnfläche. Die Wärmeverteilung erfolgt über Bodenheizung, es ist eine Nasszelle inkl. Dusche sowie eine neue Küche vorhanden. Der edle Parkett rundet den hohen Ausbaustandard ab. Zum Objekt gehört ein Kellerabteil, zusätzlich besteht die Möglichkeit einen hellen Bastelraum günstig dazuzumieten.

Für Fahrzeuge können Einzelgaragen oder Aussenabstellplätze gemietet werden. Der Fahrradraum kann mitbenutzt werden.

Für ergänzende Auskünfte oder eine unverbindliche Wohnungsbesichtigung stehen wir Ihnen sehr gerne (auch am Wochenende) zur Verfügung.


Aussenraum

Parkplatz
Garage

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Anbieter anrufen
071 955 40 30Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 955 40 30AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters