4.5 Zimmer, 120 m²

«Gemütlich wohnen Nähe ISB in Reinach»

CHF 3'020.—


Hauptangaben

GemeindeReinach (BL)
Wohnfläche120 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Die Reiheneinfamilienhäuser befinden sich an einer ruhigen, sonnigen Wohnlage im Gebiet Fleischbach in Reinach, westlich vom Reinacherhof. In der näheren und weiteren Umgebung befinden sich sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel sowie Schulen unter anderem auch die ISB.

Ausstattung
Klebeparkett in Eiche in allen Zimmern
Nassräume, Küche, Windfang, Vorplatz und Kellervorraum in Platten
Küche mit Glaskeramik, Geschirrspüler und Mikrowelle
sep. WC
2 Bäder (1x mit Badewanne, 1x mit Dusche)
Waschmaschine/Tumbler
Keller/Heizraum
privater Garten und Eingangsbereich
Wasseranschluss beim Sitzplatz

Für monatlich CHF 120.- kann ein Einstellhallenplatz dazu gemietet werden.
.........................................................................................................................................................

SCHAEPPI GRUNDSTÜCKE

Ihr Partner für erfolgreiche Immobiliendienstleistungen seit über 80 Jahren

  • Immobilienhandel (Verkauf/Erstvermietung)
  • Immobilienbewirtschaftung
  • Umbau und Sanierung
  • Schätzung und Expertisen

..........................................................................................................................................................


Innenraum

Haustiere erlaubt

Technik

Kabel-TV

Merkmale

Baujahr1994

Anbieter anrufen
061 272 19 99Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

061 272 19 99AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim