image1
1 / 13

8 Zimmer, 180 m²

«Panoramasicht über den Bodensee geniessen»

Preis auf Anfrage


Hauptangaben

GemeindeWolfhalden
Wohnfläche180 m²
Grundstücksfläche303 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Überwältigende Bodenseesicht und absolut unverbaubar; Wolfhalden liegt einzigartig - Sonnig und aussichtsreich gewährt die Gemeinde atemberaubende Tiefblicke auf und den Bodensee mit Weitblick.

Das Haus befindet sich am Dorfeingang und hat 4 Stockwerke. Der Unterbau ist ein Massivbau und die oberen Stockwerke eine klassische Riegelkonstruktion mit kleinen Eternitabdeckungen als schützende Aussenfassade. Das Mauerwerk wurde bei der Kernsanierung an allen Stellen, wo möglich, isoliert. Neue Leitungen wurden gezogen, neue Fenster verbaut und neue Fensterläden angebracht.

Der Vorplatz wurde ebenfalls mit Sickerleitung und Abdichtung komplett saniert und bietet heute 2-3 Aussenparkplätze. Des Weiteren wurde eine Garagenbox angebaut, deren Dach als wunderbare Terrasse dient. Diese kann direkt vom Wohnzimmer aus betreten werden. Eine weitere Garagenbox befindet sich direkt neben dem Haus auf der Parzelle Nr. 939 und ist in diesem Angebot inklusive.

Zum Raumangebot:
Im EG befindet sich das Entrée, zwei noch nicht ausgebaute Zimmer und der Technikraum.
Im 1. OG ist die Küche, verbunden mit dem Speisebereich, das Wohnzimmer, ein Arbeitszimmer, die Tages-, oder Gästetoilette und die Loggia Nr. 1.
Im 2. OG ist ein weiterer Wohnbereich, ein Schlafzimmer mit Ankleide, ein Bad, ein Büro und die Loggia Nr. 2.
Im Dachgeschoss sind ein Schlafzimmer, ein Bad sowie mehrere Stauräume untergebracht.

Bei diesem Haus mit umwerfender Aussicht können Sie selber noch viel mitgestalten.


Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Garage

Grössenangaben

Kubatur885 m³

Merkmale

Letzte Renovation2010
Baujahr1902

Umgebung

Lädenca. 380 m
Primarschuleca. 315 m
Oberstufenschuleca. 1515 m


Weitere Objekte dieses Anbieters