4.5 Zimmer, 100 m²

«Ihr Traum vom Einfamilienhaus»

Preis auf Anfrage


Hauptangaben

GemeindeUnterseen
Wohnfläche100 m²
Grundstücksfläche491 m²
VerfügbarkeitSofort
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Das freistehende Einfamilienhaus, unweit der Schulanlage Steindler, bietet die beste Gelegenheit, den Traum von Wohneigentum zu verwirklichen. Das Grundstück an der Vorholzstrasse liegt in einem ruhigen Wohnquartier und ist deshalb für Familien bestens geeignet. Die Liegenschaft wurde in den letzten Jahren stetig unterhalten und gepflegt. Unter anderem wurde die Küche, das Badezimmer, die Bodenbeläge, Fenster und Türen sowie der Balkon saniert. Die optimale Besonnung sowie die unverbaubare Aussicht auf das rundum einmalige Bergpanorama sind weitere Pluspunkte dieses Objekts.


Innenraum

Aussicht

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Garage

Grössenangaben

Kubatur582 m³

Merkmale

Baujahr1976

Umgebung

Lädenca. 1000 m
Kindergartenca. 350 m
Primarschuleca. 350 m
Oberstufenschuleca. 350 m
Öffentlicher Verkehrca. 250 m
Autobahnanschlussca. 2000 m

Anbieter anrufen
033 827 02 70Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

033 827 02 70AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim