Aussicht auf Eiger Mönch und Jungfrau
Küche EG
Wohnzimmer EG
Esszimmer EG
Zimmer Süd Ost
Zimmer Süd
Badezimmer mit WC im Obergeschoss
Nordseite mit Garage
1 / 9

7.5 Zimmer, 132 m²

«7.5-Zimmer-Einfamilienhaus mit Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau»

CHF 850'000.—


Hauptangaben

GemeindeUnterseen
Wohnfläche132 m²
Grundstücksfläche661 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Das Wohnhaus wurde im Jahr 1958 in guter Bauqualität erstellt, aber seither kaum noch renoviert, einzig die Küche und auch die Heizung wurden einmal erneuert. Das Haus hat einen Treppenlift zwischen EG und OG eingebaut, Der grosszügige Garten hat einen schönen alten Baumbestand. Das Haus liegt sehr ruhig und sonnig mit schöner Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Ins Zentrum, Bushaltestelle und auch zu den Schulen sind es nur ein paar Fussminuten. Aber auch der Einkauf sowie der Bahnhof Interlaken West liegen in Reichweite.


Innenraum

Aussicht
Cheminée

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Garage

Grössenangaben

Kubatur730 m³

Merkmale

Baujahr1958

Umgebung

Lädenca. 1100 m
Kindergartenca. 390 m
Primarschuleca. 410 m
Oberstufenschuleca. 410 m
Öffentlicher Verkehrca. 400 m

Anbieter anrufen
41 (0) 33 822 69 55Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Anbieter kontaktieren

41 (0) 33 822 69 55AnzeigenAnrufen

ImmoScout24 Services