image1
1 / 11

6.5 Zimmer, 210 m²

«6.5-Zimmer-Einfamilienhaus inkl. Bootshaus und Bootsanlegestelle»

CHF 980'000.—


Hauptangaben

GemeindeVilligen
Wohnfläche210 m²
Grundstücksfläche1'599 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Das schön idyllisch gelegene Einfamilienhaus wurde 1903 mit einem guten Grundrisskonzept gebaut. 1997 wurde es richtig Süden erweitert und seither wurden laufend umgebaut und saniert. Im UG gibt es viel Platz und Stauraum, sowie einen einen Naturkeller. Das Wohn- und Esszimmer wirkt sehr hell und ist mit einem Cheminéeofen ausgestattet. Von der Essküche hat man einen direkten Zugang zum schönen Sitzplatz. Im OG und im DG hat es ein Badezimmer, welches bereits etwas in die Jahre gekommen ist, ein separates WC und 5 Schlafzimmer. Das Objekt ist sehr gepflegt und könnte sofort bewohnt werden.
Das Highlight des Grundstückes ist sicherlich das eigene, elektrifizierte Bootshaus mit Slipeinlage und Elektrowinde und einer bewilligten Bootsanlagestelle.

Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Kinderfreundlich
Garage

Merkmale

Letzte Renovation2009
Baujahr1903

Logo