Aussenansicht
1 / 12

8,5 Zimmer, 295 m²

«Privilegiertes Wohnen am östlichen Rosenberg»


Hauptangaben

GemeindeSt. Gallen
Wohnfläche295 m²
Grundstücksfläche2868 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Die Lage
In bevorzugtem Quartier, sehr ruhig, sonnige Wohnlage dank Sackgasse, erhöht, mit herrlicher Sicht ins Alpsteingebiet, angrenzend an eine eigene Waldpartie mit idyllischem Bächlein – wer würde da nicht aufhorchen? Die nächste Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Der Hauptbahnhof sowie der Autobahnanschluss sind in wenigen Fahrminuten erreichbar.

Das Wichtigste
Das grosszügige Wohnhaus (ca. 295 m²) mit seinen freundlichen 8½ Zimmern verteilt auf drei Etagen, befindet sich auf einem Areal von knapp 3'000 m². Das Nebenhaus - mit viel Privatsphäre durch eine Hecke abgegrenzt - zählt 3 Zimmer (ca. 114 m²). In der gepflegten Gartenanlage mit grossem Biotop findet man Erholung vom Alltag. Eine gemeinsame Garage mit Platz für vier PW's ist vorhanden.

Das Finanzielle
Auf Anfrage

Das Besondere
Haupthaus mit 4 Sanitärbereichen (5 WCs, 3 Duschen, Whirlwanne, Closomat), Halle, Wohnküche und Esszimmer mit Ausgang zum Sitzplatz, Ankleidezimmer, Büro/Atelier, beheizbarem Wintergarten, Kachelofen, Cheminée, Waschküche, 2 Weinkeller (einmal klimatisiert), begehbaren Terrassenbereichen. Nebenhaus mit 3 Sanitärbereiche, Waschküche und Keller.


Innenraum

Cheminée

Aussenraum

Garage

Merkmale

Baujahr1990

Umgebung

Lädenca. 450 m
Öffentlicher Verkehrca. 400 m
Autobahnanschlussca. 1800 m

Logo