image1
1 / 10

3,5 Zimmer, 85 m²

«Ein Katzensprung vom Zentrum entfernt»


Hauptangaben

GemeindeSchaffhausen
Wohnfläche85 m²
Grundstücksfläche143 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Tatsächlich. Der Bahnhof liegt 400 Meter entfernt und dementsprechend auch alle anderen Annehmlichkeiten des Stadtzentrums. Die Rittergutstrasse ist von der Hochstrasse abgewendet und erstaunlich ruhig gelegen.

Die Liegenschaft weiss aber nicht nur mit der beliebten Wohnlage zu überzeugen.

Umfangreiche Renovationen:

Die Fassade wurde vor wenigen Jahren gestrichen und der Steingarten neu angelegt. Die Liegenschaft macht nicht nur von aussen einen gepflegten Eindruck. Ebenfalls wurde das Bad vor drei Jahren erneuert. Vor wenigen Tagen wurden darüber hinaus umfangreiche Renovationsarbeiten abgeschlossen. So wurde eine neue Gasheizung eingebaut, die Stromverteilung ersetzt und die Wände und Decken neu gemacht. Das kleine WC im Erdgeschoss wurde ebenfalls ausgewechselt und mit einem kleinen Lavabo ergänzt. Im Erdgeschoss wurde der Grundriss geöffnet. Die neue Küche mit hochwertigen Geräten ist das neue Herzstück. Gleich angrenzend folgt der Wintergarten, welcher dank der neuen Isolation nun auch in der kühleren Jahreszeit gut nutzbar sein wird. Die Böden wurden im ganzen Haus mit schönem Parkett ausgestattet. Wohl durchdacht wurde dabei ein zusätzlicher Trittschall eingebaut. Bei den Sanitäranlagen wurden gleichzeitig die Wasserleitungen ersetzt.

Nützlicher Stauraum befindet sich im Untergeschoss in der Werkstatt und dem Keller mit Naturboden. Letzterer ist für die Lagerung von Vorräten hervorragend geeignet. Ihr Fahrzeug stellen Sie vor dem Haus ab.

Die künftigen Besitzer können nur noch einziehen, einrichten und vor allem ? GENIESSEN !

Eine Besichtigung sagt mehr als 1'000 Bilder.

Sehr gerne zeigen wir Ihnen die Vorzüge dieser Liegenschaft anlässlich einer Besichtigung vor Ort.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin.

Wir freuen uns

Ihre Immoleute


Grössenangaben

Kubatur430 m³
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Letzte Renovation2021
Baujahr1875

Inserat

ImmoScout24-Code6671160
ReferenzRittergutstrasse 28, 8200 Schaffhausen.878957.9f3cf20a-1246-11ec-8c59-005056bdbc06
Verdächtiges Inserat melden

Logo