image1
1 / 13

12 Zimmer, 370 m²

«Mehrgenerationenhaus mit Ausbaupotenzial»

CHF 780 000.—


Hauptangaben

GemeindeRorschacherberg
Wohnfläche370 m²
Grundstücksfläche588 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Das Mehrgenerationenhaus wurde 1920 gebaut und befindet sich am oberen Dorfrand von Rorschacherberg. Das Haus bietet Platz für 3 Parteien oder eine grosse Familie mit zusätzlichem Homeoffice. Der Hauptteil des Gebäudes sowie die Einliegerwohnung wurden in den letzten Jahren teilweise renoviert. Hier befinden sich neu eine moderne Küche, schöne Böden, geräumige Nasszellen und vieles mehr. In diesem Teil des Hauses wurde auch eine Innendämmung angebracht. Der südliche Hausteil bietet Platz für diverse Ausbau-
möglichkeiten. Zudem sollten in den kommenden Jahren die Fassaden renoviert werden. Trotz den anstehenden Arbeiten ist das Haus bezugsbereit.

Angrenzend an den schönen und gemütlichen Garten befindet sich ein Brunnen, der den umliegenden
14 Parteien zur Verfügung steht. Das Brunnenrecht wurde grundbuchamtlich eingetragen.

Zusammenfassend ist es ein wunderbarer Standort, an dem unzählige Projekte zu realisieren wären.

Da es keine Grundrisse zur Liegenschaft gibt, empfehle ich Ihnen nach Prüfung der Unterlagen eine persönliche oder virtuelle Besichtigung.


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Kinderfreundlich
Parkplatz

Merkmale

Altbau
Baujahr1920

Umgebung

Kindergartenca. 640 m
Primarschuleca. 690 m
Öffentlicher Verkehrca. 585 m


Weitere Objekte dieses Anbieters