image1
1 / 7

6,5 Zimmer

«ein altes Haus erhalten?»

CHF 460 000.—


Hauptangaben

GemeindeRapperswil (BE)
Grundstücksfläche922 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Bis vor kurzem wurde dieses alte Bauernhaus noch bewohnt. Es befindets sich nahe dem Gemeindezentrum, mit seinem zukünftigen Coop, an bevorzugter Lage in Rapperswil, umgeben von Einfamilienhäusern und Bauernhäusern. Die Strasse, welche am Grundstück vorbeiführt, bringt die Anwohner zu ihren Häusern und ins Dorf Vogelsang und ist nur schwach befahren.

Das bestehende Haus mit der Scheune kann auch abgerissen werden und durch einen Neubau ersetzt werden. Das Grundstück befindet sich in der Kernzone von Rapperswil. Verdichtetes Bauen mit geringen Grenzabständen wird in dieser Zone ermöglicht.

In den letzten Jahrzehnten wurden keine nennenswerten Renovationen gemacht. Das Haus wird mit Holz beheizt. Es ist alles funktionstüchtig, aber alt.


Innenraum

Badezimmer2
Estrich
Keller
Reduit

Aussenraum

Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur1028 m³
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Altbau
Baujahr1901