image1
1 / 14

4,5 Zimmer, 118 m²

«Einfamilienhaus mit grossen Nebenräumen»


Hauptangaben

GemeindeRamsen
Wohnfläche118 m²
Grundstücksfläche351 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Ein Haus um sich selbst zu verwirklichen
Das Einfamilienhaus liegt im Unterdorf, einer ruhigen Seitenstrasse in der Gemeinde Ramsen. Die verkehrsberuhigte Lage eignet sich ideal für Familien. Genauso wie dieses spannende Haus. Innen sorgfältig umgebaut und liebevoll gepflegt, bietet es einerseits Platz um zu Wohnen und in der Werkstatt zu arbeiten, andererseits kann das Dachgeschoss noch komplett ausgebaut werden.

Ob nun mit einer weiteren Wohneinheit oder im Zusammenschluss mit den bestehenden Wohnräumen ist Ihren Bedürfnissen und Ihrer Individualität überlassen.

Im Erdgeschoss befindet sich eine Werkstatt (das Mobiliar kann teilweise übernommen werden). Zudem ist hier ein grosses Badezimmer mit Dusche, Eckbadewanne und viel Platz sowie das angeschlossene Elternschlafzimmer gelegen. Schöne Natursteinwände und charmante Ausbaudetails zeugen von der liebevollen pflege, welches dieses Haus erfahren durfte.
Im hinteren Teil des Erdgeschosses befindet sich ein ausgebautes Zimmer mit zusätzlicher Nasszelle (WC/DU).

Im 1. Obergeschoss sind eben der Küche ein grosser Wohn- und Essbereich mit Kachelofen und eine Toilette vorhanden. Zudem findet sich hier noch ein riesiger Stauraum oder die Möglichkeit weiteren Wohnraum auszubauen.

Das Dachgeschoss ist nicht ausgebaut, jedoch durch die Wohnräume erschlossen und kann in zusätzlich Zimmer oder gar einer separaten Wohnung ausgebaut werden.

Das Haus ist etwa zur Hälfte mit einem Natursteinkeller unterkellert. Eine riesige Garage rundet dieses spannende Angebot ab.

Weitere Informationen


Aussenraum

Garage

Grössenangaben

Kubatur1100 m³
Anzahl Stockwerke3

Logo