6.5 Zimmer, 151 m²

«Frei stehend, zeitlose Architektur, viel Platz und Potenzial!»

CHF 1'220'000.—


Hauptangaben

GemeindeFällanden
Wohnfläche151 m²
Grundstücksfläche487 m²
VerfügbarkeitSofort
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Frei stehendes Einfamilienhaus mit moderner Ambiance durch die postmoderne Architektur mit Flachdach, dem praktischen L-förmigen Grundriss, die grossen Fenster im Wohnbereich und den hellen Klötzli-Parkett-Boden in allen allgemeinen Bereichen. Dieses Haus bietet Ihnen sehr viel Raum und Platz auf zwei Etagen.

Die pflegeleichten Gartenbereiche mit Terrasse/Sitzplatz erweitern in den warmen Jahreszeiten den Wohnbereich.

Der geräumige Bereich Wohnen/Essen im Erdgeschoss mit Zutritt auf die Terrasse wirkt hell und grosszügig. Das Cheminée im Wohnzimmer erzeugt eine warme Atmosphäre. Neben dem Essbereich befindet sich die Küche. Über den Gang mit praktischen Einbauschränken erreichen Sie die 4 Zimmer des Erdgeschosses, wie auch das Badezimmer.

Im Untergeschoss befinden sich ein sehr grosses Schlafzimmer mit Fenstern, ein Badezimmer, ein Walk-In-Schrank, 3 Kellerräume, der Tankraum, sowie der Heizungsraum mit einer neuen Oelheizung (2017). Die Böden der bewohnbaren Bereiche des UG's sind mit Laminat belegt.

Die gesamte Liegenschaft ist von guter Qualität dank beständigen Materialien wie Klötzli-Parkett. Das Flachdach wurde 2000 erneuert. Der Innenausbau ist zwar funktionstüchtig, entspricht aber nicht mehr den heutigen Anforderungen. Renovationen könnten notwendig sein. Das Haus bietet ein sehr grosses Potenzial zum Ausbau zu einem zeitgenössischen, modernen Zuhause.

Die gute Lage des Hauses nahe an der Stadt Zürich, in Fussdistanz zu Bushaltestelle, Schulen / Kindergarten, Waldwegen, sowie das Ausbau-Potenzial zu einem modernen, frei stehenden Einfamilienhaus, stellen grosse Pluspunkte dar.

2 Garagenboxen kosten zusammen zusätzlich CHF 80'000.-


Innenraum

Cheminée

Aussenraum

Kinderfreundlich

Grössenangaben

Kubatur929 m³

Merkmale

Baujahr1967

Umgebung

Kindergartenca. 535 m
Primarschuleca. 353 m
Oberstufenschuleca. 1121 m

Teilen

PDF
Drucken
E-Mail
Facebook
WhatsApp
Link kopieren

Objekt per E-Mail teilen

Frei stehend, zeitlose Architektur, viel Platz und Potenzial!

6.5 Zimmer, 151 m²
Grossplatzstr. 38, 8118 Pfaffhausen, ZH
CHF 1'220'000.—


Inserat

ImmoScout24-Code5348576
Referenz2018859
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Anbieter anrufen
044 341 01 22Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

044 341 01 22AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.

Weitere Angebote dieses Anbieters