7.5 Zimmer, 221 m²

«Grosse Wohlfühloase mit Pool»

CHF 1'295'000.—


Hauptangaben

GemeindeOberuzwil
Wohnfläche221 m²
Grundstücksfläche761 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Das sehr attraktive, ruhig gelegene 7.5 Einfamilienhaus bietet alles, was das Herz begehrt: genug Platz, viel Tageslicht, eine schöne Umgebung mit verschiedenen Farben, einen Teich, einen Pool, eine Sauna – eine echte Wohlfühloase in Oberuzwil.

Neben dem grossen Pool (8.5 m x 2.5 m x 1.8 m) mit Schiebedach, dem Teich und den verschiedenen Sitzgelegenheiten bietet der schön angelegte Garten ein traumhaftes Feriengefühl.

Das zwischen 2010 und 2017 renovierte Haus wurde im Jahr 1977 gebaut. Der grosse, helle, luxuriöse Wintergarten mit drei Dachfenstern ist sehr gut isoliert und mit dem eigentlichen Haus verbunden. Der gesamte Wohnbereich ist grosszügig und sehr offen gestaltet. Es gibt viel Platz. Nach Norden wird eine tolle Aussicht auf Oberuzwil und die umliegenden Hügel geboten.

Zwei Kamine, eine moderne Küche, zwei neue Badezimmer, die Bodenheizung, eine Garage und zwei Abstellplätze sind weitere nennenswerte Pluspunkte der Immobilie.

Im unteren Geschoss befindet sich ein weiteres (Schlaf-)Zimmer, der Keller mit verschiedenen Abstellmöglichkeiten und der Heizungsraum (Ölheizung, Gasanschlüsse vorhanden). Die Nebenkosten pro Monat belaufen sich auf tiefe 200.- Fr.

Highlights:

* ein grosser Pool mit Dach
* tolle Aussicht
* grosszügige Wohnfläche
* 7.5 Zimmer
* moderne Küche
* Zwei neuwertige Badezimmer
* Zwei Kamine für gemütliche Stunden
* grosszügiger Garten
* eigene Garage plus 2 Abstellplätze
* Teich
* Tiefe Nebenkosten

Oberuzwil ist eine Gemeinde mit etwa 8000 Einwohnern und liegt zwischen Wil und St.Gallen. Neben diversen Einkaufsmöglichkeiten bietet das Dorf sehr vieles: eigene Schulen (Kindergarten, Primarschule und Oberstufe), Sportvereine, Hallen- und Freibad, Spielplätze, das Naturschutzgebiet Bettenauer Weiher sowie ein guter Anschluss an den öffentlichen Verkehr (Bus, Zug) und die Autobahn.

Herzlich Willkommen in Oberuzwil!

Melden Sie sich bitte für eine persönliche Besichtigung bei uns an. Bitte kontaktieren Sie mittels Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Wir freuen uns auf Sie!


Innenraum

Badezimmer2
Aussicht
Cheminée
Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke2

Merkmale

Letzte Renovation2017
Baujahr1977
Swimmingpool

Umgebung

Lädenca. 400 m
Kindergartenca. 750 m
Primarschuleca. 750 m
Oberstufenschuleca. 1100 m
Öffentlicher Verkehrca. 400 m
Autobahnanschlussca. 3700 m

Anbieter anrufen
079 955 12 28Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 955 12 28AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim