image1
1 / 1

7.5 Zimmer, 150 m²

«Grosses Einfamilienhaus mit viel Umschwung»

CHF 730'000.—


Hauptangaben

GemeindeOberkulm
Wohnfläche150 m²
Grundstücksfläche900 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Grosses,heimeliges 7.5 Zimmer Einfamilienhaus mit grossem Garten und Teich zu verkaufen!

Es steht zentral in Oberkulm in einem ruhigen Einfamilienhausquartier ohne Verkehr (Sackgasse). Ideal für eine Familie mit Kindern. Kindergarten, Primar und Oberstufe sind in zwei Minuten zu Fuss erreicht, ohne Strassenüberquerung. Ein Bahnhof für die AAR-Bahn ist auch in 2 Minuten zu Fuss erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sind auch gegeben, Bäckerei, Volg, Coop, usw. sind alle in nächster Umgebung.

Das Haus hat Baujahr 1952. Es steht in der Grundschutzwasserzone 2, Bauzone W2. Es wurden stetig Renovationen durchgeführt. Der Wintergarten ist mit einem Cheminee ausgestattet und ist über einen Elektrospeicherofen beheizbar. Der Wintergarten bietet Platz für ca 10 Personen.

Erdgeschoss: Wohnküche, Badezimmer mit Wc, Lavabo und Badewanne. Büro und Elternschlafzimmer. Wohnzimmer mit Kachelofen, der mit warmem Wasser beheizt werden kann. Die Küche hat einen neuen Geschirrspüler im 2018 erhalten. Ausserdem hat es einen TIBA Herd mit dem man mit Holz oder Strom kochen kann. Die Küche wurde im 2008 renoviert.

Obergeschoss: 2 Kinderzimmer, 1 Zimmer mit Lavabo (wurde früher als kleine Küche benutzt) und 2 Esterriche.

Keller:Eine Oelheizung mit einem 5000 Liter Tank ist verbaut und hat im 2019 einen neuen Brenner erhalten. Wasseranschluss, TV-Kabelanschluss sind alle im 2013 neu verlegt worden. Waschmaschine, Tumbler sind im 2017 ersetzt worden. Strominspektion wurde im 2018 abgenommen und ist 20 Jahre gültig. Der Keller besteht aus einer Waschküche, einem Trocknungsraum, grossem Werkraum, Vorratskammer und Oeltankraum. Der Keller hat einen Ausseneingang.

Im Aussenbereich hat es zwei grosse Sitzplätze für gemütliche Abende mit Freunden. Einen grossen Schopf, sowie eine Garage für ein Auto. Die Sichtschutzwand mit Thuja wurde 2016 neu gebaut. Der Sitzplatz mit Naturplatten 2018. Rasenroboter ist installiert und läuft einwandfrei.

Aus-und Umbauten sind möglich.

Über Ihren Kontakt freuen wir uns sehr, Herr Kasper Marco 079 / 313 08 80 oder per E-Mail: m.kasper


Innenraum

Haustiere erlaubt
Badezimmer1
Cheminée
Estrich
Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Spielplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke2

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2008
Baujahr1952

Umgebung

Lädenca. 770 m
Kindergartenca. 250 m
Primarschuleca. 150 m
Oberstufenschuleca. 150 m
Öffentlicher Verkehrca. 250 m
Autobahnanschlussca. 10000 m

Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei NABHOME.

Inserat ansehen