6.5 Zimmer, 196 m²

«Einfamilienhaus mit Gewerbemöglichkeit und angebauter Garage mitten im Dorfkern!»

Preis auf Anfrage


Hauptangaben

GemeindeOberegg
Wohnfläche196 m²
Grundstücksfläche270 m²
VerfügbarkeitSofort
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Die Raumeinteilung dieser sehr gepflegten Liegenschaft lässt eine flexible Nutzung als Ein- oder Zweifamilienhaus sowie als Kombination Wohnen/Arbeiten/Gewerbe zu. Der Laden, bzw. Gewerberaum im Erdgeschoss mit separatem Eingang und Lagerraum ist vielseitig einsetzbar, sei es als Büro, Verkaufsraum, Spielgruppenraum oder Gesundheitspraxis etc.

Neben den Räumlichkeiten im Erdgeschoss verfügt das Haus über eine 6 ½-Zimmerwohnung im 1. und 2. Obergeschoss. Auf den Zwischenetagen befindet sich jeweils eine Toilette und im 1. Obergeschoss befindet sich neben der Küche auch das Badezimmer mit Lavabo und Dusche. Das Haus hat einen grossen Estrich mit viel Stauraum unter dem Dach und ist zudem unterkellert. Im Keller befinden sich Waschküche, weiterer Stauraum und ein bereits gut eingerichteter Hobbyraum mit viel Platz. Eine grosse Garage mit direktem Zugang zum Haus gehört auch dazu. Der ruhig gelegene gegen Süden ausgerichtete Sitzplatz auf der strassenabgewandten Seite lädt zum Verweilen ein und bietet eine herrliche Aussicht in die Appenzeller Hügellandschaft Richtung St. Anton.

Das Haus wurde in den letzten Jahren laufend renoviert und saniert und hat somit eine gute Bausubstanz. 1989 wurden der Dachstuhl mit Eindeckung, die Fassade, die Fenster und die Fensterläden gesamterneuert. Die Sickerleitungen sind 2004 ersetzt worden und seit 2010 verfügt das Gebäude über eine neue Gasheizung.


Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur921 m³
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Letzte Renovation2010

Teilen

PDF
Drucken
E-Mail
Facebook
WhatsApp
Link kopieren

Objekt per E-Mail teilen

Einfamilienhaus mit Gewerbemöglichkeit und angebauter Garage mitten im Dorfkern!

6.5 Zimmer, 196 m²
Dorfstrasse 6, 9413 Oberegg, AI
Preis auf Anfrage


Inserat

ImmoScout24-Code5367188
Referenz190213-Dorfstrasse-6.333836.e3f6426e-17d3-11e9-8279-a4bf01195aaa
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Anbieter anrufen
071 788 02 18Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 788 02 18AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.

Weitere Angebote dieses Anbieters