5.5 Zimmer, 200 m²

«Schönes Reiheneinfamilienhaus mit Garage»

CHF 475'000.—


Hauptangaben

GemeindeNaters
Wohnfläche200 m²
Nutzfläche170 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Das Reiheneinfamilienhaus steht sonnig gelegen an der Blattenstrasse in Naters. Es gibt eine ÖV-Haltestelle in unmittelbarer Nähe.

Die grosszügige 5 1/2 bis 6 1/2 Zimmerwohnung ist auf mehrere Ebenen aufgeteilt.

Im Erdgeschoss befindet sich die Garage sowie der Hauszugang.

Eine Etage höher finden sie den Wohnungeingang sowie links davon der Zugang zu den Kellerabteilen.

Der Wohnbereich beginnt mit einem Entrée mit Garderobe und einem kleineren Tages-WC. Der grosszügige Wohnbereich hat einen direkten Zugang zu der ersten verglasten Südterrasse. Dann folgt die offene Küche mit teilweise neuen Geräten. Unterhalb der Treppe gibt es ein kleines Reduit.

Im 2ten Obergeschoss finden sie 3 Schlafzimmer, ein Bad mit Doppellavabo sowie die Waschküche mit WM und Tumbler. Zusätzlich gab es hier einen begehbaren Schrank welcher nun als weiteres Zimmer ausgbeaut wurde, plus ein Elektrocheminée davor. Von den Schlafzimmern aus gibt es einen direkten Zugang zu der 2te Südterrasse.

Das offene sehr grosse Dachgeschoss kann als Fitnessraum / Hobbyraum oder als 2ter Wohnbereich bzw. Gästewohnung mit Schlafzimmer genutzt werden.

Auf der Rückseite vom Haus bzw. Westeite gibt es eine weitere grosse Terrasse für Grillplatz / Spielplatz & Sonnenliege etc.

Der Wintergarten und Balkon zur Südseite mit traumhaftem Blick auf die umliegenden Berge, sowie Aussenplatz laden zum Entspannen, Verweilen oder Grillen mit Familie und Freunden ein.

Für eine Besichtigung, weitere Informationen sowie bei Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.


Innenraum

Haustiere erlaubt
Aussicht
Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Baujahr1996

Umgebung

Lädenca. 810 m
Kindergartenca. 1650 m
Primarschuleca. 1000 m
Öffentlicher Verkehrca. 20 m

Teilen

PDF
Drucken
E-Mail
Facebook
WhatsApp
Link kopieren

Objekt per E-Mail teilen

Schönes Reiheneinfamilienhaus mit Garage

5.5 Zimmer, 200 m²
Blattenstrasse 45, 3904 Naters, VS
CHF 475'000.—


Inserat

ImmoScout24-Code5197086
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Anbieter anrufen
079 425 75 93Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 425 75 93AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.